Thesis#12022Wie können regionale Kulturvereine nachhaltig zu Forschungspartnern für Studierende und Hochschulen werden: am Beispiel des Schleswig-Holsteinischen Heimatbundes, seinen Mitgliedsvereinen und thematisch passend ausgewählten Studiengängen an der Christian-Albrechts-Universität zu KielBöhm, Anne; Kjär, Heidi; Uhing, Franziska; Fachhochschule KielBöhm, Anne; Kjär, Heidi; Uhing, Franziska; Fachhochschule Kiel
Thesis#22020Moodle wird mobil: eine Evaluation der mobilen Moodle-App am Fachbereich Medien der Fachhochschule KielPiller, Sarah; Kjär, Heidi; Uhing, Franziska; Fachhochschule KielPiller, Sarah; Kjär, Heidi; Uhing, Franziska; Fachhochschule Kiel
Thesis#32020Quadratisch, bunt, politisch: wie gestalten Politiker*innen relevante Kommunikation auf Instagram?Staudacker, Mareike; Engelen van, Susanne; Uhing, Franziska; Fachhochschule KielStaudacker, Mareike; Engelen van, Susanne; Uhing, Franziska; Fachhochschule Kiel
Thesis#42020Kommunikationsmaßnahmen des NDR, um Generation Z zu erreichen und zu bindenNaumann, Yasmina Sybille; John, Monika; Uhing, Franziska; Fachhochschule KielNaumann, Yasmina Sybille; John, Monika; Uhing, Franziska; Fachhochschule Kiel
Thesis#52018Technische Assistenzsysteme in der Pflege: Steigerung der Nutzerakzeptanz durch kommunikative LösungsansätzeMühe, Katharina; Uhing, Franziska; Engelen van, Susanne; Fachhochschule KielMühe, Katharina; Uhing, Franziska; Engelen van, Susanne; Fachhochschule Kiel
Thesis#62020Digital Nudging: Persuasion im WebFakhri-Mir Abadi, Katayon; Rupert-Kruse, Patrick; Uhing, Franziska; Fachhochschule KielFakhri-Mir Abadi, Katayon; Rupert-Kruse, Patrick; Uhing, Franziska; Fachhochschule Kiel